Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de
.

ITM auf der Intersana 2012 in Augsburg

Vom 9.-11. November fand zum achten Mal die Intersana in Augsburg statt. Die Intersana ist eine Fach- und Publikumsmesse mit etwa 350 Ausstellern. Es ist die größte Gesundheitsmesse im deustchsprachigen Raum.

 

An allen drei Tagen konnten sich die Besucher an den Ständen informieren. Auch bei Vorträgen und in Workshops und Expertengesprächen rund um das Thema Gesundheit informieren.

 

Der Landesverband Bayern der Gehörlosen e.V. ermöglichte ITM die Teilnahme an der Messe. Gemeinsam mit Karl-Hein Maatz, Beauftragter des Referates für taubblinde Menschen, wurden Informationen zu Taubblindheit / Hörsehbehinderung angeboten. BesucherInnen nutzten die Möglichkeit sich zum Besipiel über das Usher-Syndrom zu informieren und das Lormen kennen zu lernen.

 

ITM auf der Intersana

 

Das Standteam

 

Die lormenden Hände und das Tastalphabet ziehen die Blicke der Besucher an. Bestimmt auch im nächsten Jahr !

 



Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.